top of page
Wilden_graphics_Zeichenfläche 1.png
Wilden_graphics-02.png
Wilden_graphics-03.png

DAS GASTHAUS &

IHRE FAMILIE HASSLER

UNSER GASTHAUS
GIF_Wilder_Mann_ly1.gif

UNSER GASTHAUS

Seit dem Jahre 1860 wird unser Gasthaus unter dem Namen – zum Wilden Mann betrieben. Einst als Mittelpunkt der hiesigen Textilindustrie war de Wilde Anlaufstelle für die Industriellen, deren Arbeiter und die Handwerker aus Zell im Wiesental. Früh fanden sich auch die örtlichen Vereine - bis heute - im Wilden Mann wieder. Bereits seit 1990 im Besitz unserer Familie bietet unser Gasthaus nach wie vor Jeder und Jedem die passende Heimat.

  • 80 Sitzplätze für die unterschiedlichsten Anlässe

  • Gastraum mit traditionellem Stammtisch

  • Zwei Nebenzimmer für 30 bzw. 15 Personen

  • Zwei Gartenlokalitäten mit 60 bzw. 25 Sitzplätzen 

IHR FAMILIE HASSLER
Wilder-Mann-9.jpg

IHRE FAMILIE HASSLER

Ehrfried und Doris Hassler – die Wirtsleute vom Wilde. Wir stehen für Authentizität und die typische « Schwarzwälder Art ». Wir sind manchmal frech, auch mal forsch, selten zurückhaltend, zutiefst ehrlich und herzlich. Wir identifizieren uns mit unserer Region und versuchen dies nicht nur in unseren Speisen, sondern auch im Umgang mit Ihnen widerzuspiegeln. Nachdem wir die kulinarische Welt in Form von unterschiedlichster Anstellungen sowohl in Tourismusbetrieben als auch in der gehobenen Gastronomie sehen durften sind wir seit 1990 zurück in unserer Heimat und die Gesichter des Wilden Mannes

In zweiter Reihe stehen unsere Söhne Florian und Oliver. Diese sind mit ihren Familien fester Bestandteil unseres Familienbetriebes und gelegentlich kann es auch sein, dass eines unserer Enkelkinder Ihnen ihr Essen serviert 

Niemals ohne unser Team! Wir sind unheimlich stolz auf unsere Mannschaft, die uns im Kern schon seit Jahren und Jahrzehnten die Treue hält. Wir sind dankbar für all die Charakteren die uns den Rücken stärken und uns täglich mit neuem Schwung in der Küche, im Service oder der Haustechnik unterstützen. 

UNSER SUPER TEAM

Wilder-Mann-6.jpg

Öffnungszeiten:

Donnerstag bis Sonntag: 9:00 - 14:00 Uhr / 17:00 - 21:00 Uhr

Montag, Dienstag & Mittwoch Ruhetag.

Kontakt:

Tel.: 07625/7220

E-Mail: info@wildenmann-zell.de

Rechtliches:

Impressum

Datenschutz

bottom of page